Nachhaltigkeit

Unsere Nachhaltigkeitsinitiativen

Wir sind stolz darauf, nicht nur hochwertige Bio-Produkte anzubieten, sondern auch unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu leisten. Unsere Leidenschaft für gesunde Lebensmittel geht Hand in Hand mit unserem Engagement für eine bessere Welt.

Too Good To Go

Lebensmittelverschwendung bekämpfen!

Bei uns geht kein gutes Essen verloren! Wir sind stolzer Partner von “Too Good To Go”, einer Plattform, die Lebensmittelverschwendung reduziert. Jeden Tag bieten wir überschüssige, aber immer noch einwandfreie Lebensmittel zu einem reduzierten Preis an. So könnt ihr nicht nur Geld sparen, sondern auch aktiv zur Reduzierung von Abfällen beitragen.

Recup & Rebowl

Für eine saubere Umwelt!

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Deshalb sind wir Teil des “Recup” und “Rebowl” Pfand- und Mehrwegsystems. Ihr könnt eure Getränke in wiederverwendbaren Bechern und Schalen genießen und gleichzeitig dazu beitragen, Einwegplastik zu vermeiden. Bringt eure leeren Behälter einfach zurück, und wir sorgen dafür, dass sie gereinigt und erneut verwendet werden.

Unsere Vision für die Zukunft

Unsere Nachhaltigkeitsreise kennt keine Grenzen. Wir sind fest entschlossen, unsere Anstrengungen für eine nachhaltigere Zukunft fortzusetzen. Unsere Vision ist es, ein Vorbild für Nachhaltigkeit in unserer Gemeinschaft zu sein und gemeinsam mit euch die Welt grüner zu gestalten.

Zu den Nachhaltigkeitsinitiativen:

Nach oben scrollen