Too Good To Go

Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt zu haben. Aus diesem Grund sind wir stolzer Partner von “Too Good To Go”, einer Initiative, die sich aktiv für Nachhaltigkeit und Abfallreduktion einsetzt.

Unsere Mission:

Unsere Mission ist es, überschüssige Lebensmittel vor der Verschwendung zu bewahren und gleichzeitig unseren Kunden hochwertige Bio-Produkte zu einem reduzierten Preis anzubieten. Jeden Tag stellen wir eine Auswahl unserer frischen und köstlichen Produkte in der “Too Good To Go”-App zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Produkte, die zwar perfekt essbar sind, aber aus verschiedenen Gründen nicht verkauft wurden.

Wie funktioniert es?

  1. App herunterladen: Ladet die “Too Good To Go”-App herunter und sucht nach Biowelt-KN.
  2. Überraschungspaket auswählen: Wählt euer Überraschungspaket aus, das eine vielfältige Auswahl an Bio-Lebensmitteln enthält.
  3. Bestellen und abholen: Bestellt euer Paket, zahlt bequem über die App und holt es zu der von uns angegebenen Zeit in unserem Laden ab.

Macht mit und werdet Teil unserer Bewegung gegen Lebensmittelverschwendung. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und gleichzeitig erstklassige Bio-Produkte genießen. Ladet die “Too Good To Go”-App noch heute herunter und helft uns, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Zur Too Good To Go Seite:

Nach oben scrollen